Donnerstag, 1. März 2012

Wuhuu :D Mein erster Tag!

Also... wie die Überschruft schön verrät, wurde ich das erste Mal getaggt ^^ Da ich eigentlich garnicht weiß, was das ist, beantworte ich einfach mal die Fragen, die mir Leyla und Foro gestellt haben ^^ :D 


Alsooo.....dann fang ich mal an: 


1) Mit wieviel Jahren habt ihr angefangen so richtig intensiv zu lesen?
- Mit neun. Da habe ich angefangen vier bis fünf Bücher pro Woche zu verschlingen.


2) Tribute von Panem: Gale oder Peeta?
- Obwohl ich gegen diese Team-Sache bin, würde ich mit Peeta antworten. *__*



3) Welche Dystophie(n) findest du am realistischten? 
- Bis jetzt habe ich noch nicht wirklich viele gelesen, aber ich denke, dass mir die "Zunkunftsvisionen" wie in Neva gefallen, der Rest ist mir zu ... brutal..*hust*Tribute von Panem*hust* ^^ 


4) Großstadt oder idyllisches Dorf? 
- puuh... schwierige Frage, ich denke ... hmm.. ach son Mittelding ist ganz okay ^^


5) Seid ihr schnell verliebt? (Klamotten zählen auch ;)
- Immer, wenn ich ein neues Buch seh ;) 


6) Bei Filmen: Action oder Comedy?
- was auch für Frageen ^^ .. beides, eigentlich! :D Ich lieebe Actionfilme, aber ich liebe es auch einen Comedy-Film zu gucken, vor allem mit meinen Freunden ^^ Dann wirds nur noch lustiger :D



7) Teure Designerkleidung ist...
- ... eine Versuchung. Manches finde ich wundervoll, aber bei den meisten Sachen denke ich mir nur: "unnötig!" Ich bin generell kein Mensch, der unbedingt die neuesten Nikes oder eine Longchamp besitzen muss. 


8) Aktueller Lieblingssong?
- Darf ich auch drei nennen? Einmal "Jar of Hearts" von Christina Perri (zwar schon alt, aber...) und "enchanted" und "Save&Sound" von Taylor Swift♥


9) Eine Woche Internet wäre für mich ...
- ... zu überstehen ;D Ich bin zwar täglich im Netz, aber meist brauch ich nur ein Buch ^^ Und es gibs ja noch die Handys ;)


10) Was seht ihr euch Samstags an? (DSDS oder Filme oder ect?)
- kommt drauf an, wenn etwas gutes im Fernsehn läuft, seh ich mir das meistens an. Ich bin eher kein Fan von DSDS ^^ 



11) Bringen euch Dramen/ traurige Filme zum weinen? 
- Also ich heul nicht direkt wie ein Wasserfall, aber hin und wieder kullert schon ne Träne ^^ 






Ich hab gerad keine Zeit und Lust jemanden zu taggen (erinnert mich irgendwie an Kettenbriefe ^^) , vielleicht mach ichs später :D








Kommentare: