Mittwoch, 7. März 2012

Poooooooooooost!! :DD

OMG! Der Postbote war heute da und brachte dies!
Vielen , vielen Dank an den PAN-Verlag!









Heike Eva Schmidt - Purpurmond


Inhalt
Als Cat einen alten Halsreif findet, legt sie ihn sich neugierig um. Dumm nur, dass das Schmuckstück mit einem Fluch belegt ist und sie geradewegs in die Vergangenheit befördert. Zu allem Überfluss lässt sich der Kupferreif auch nicht mehr von ihrem Hals entfernen. Wären da nicht die kräuterkundige Dorothea und deren Bruder Jakob, der Cats Herz schneller schlagen lässt, würde sie wohl verzweifeln, vor allem, da der Halsreif sich immer enger zusammenzieht


Jennifer Black - Rosendorn


Inhalt
"Ich heiße Dana, und bevor ich nach Avalon gekommen bin, wusste ich nicht mehr über diese Stadt, als dass sie der einzige Ort auf der Erde ist, an dem sich die Feen- und die Menschenwelt überschneiden. Na ja, okay, den ganzen langweiligen Kram zur Geschichte habe ich in meinem Reiseführer auch überblättert. Aber inzwischen könnte ich selbst einen Reiseführer mit ein paar verdammt nützlichen Tipps schreiben: 1. Richtet euch darauf ein, dass ihr ein paar besondere Fähigkeiten entwickeln könntet und deshalb plötzlich zur meistgesuchten Person in Avalon werdet. 2. Packt unbedingt fluchttaugliches Schuhwerk ein. Und besonders wichtig: 3. Verliebt euch ja nicht in einen atemberaubend gutaussehenden Feenjungen! Denn wenn etwas zu gut scheint, um wahr zu sein, dann ist es das auch …"

Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt gut. :)

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei ich würde mich sehr über neue Leser freuen. :)
    Lg. Anna.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:
      Das freut mich :)

      Ja, sehr gerne :D
      Ich schau mal rein :)

      Löschen
  2. Rosendorn ist cool - und Purpurmond!! OMG ich sterbe vor Neid!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa?? :D
      *__*

      OOh :D Brauchst du garnicht bei deinem Blog! :D

      Löschen
  3. Antworten
    1. Jaaa *____* :D
      Ich bin auch voll ausgerastet :D

      Löschen
  4. Ich fand sie beide super :)
    Ganz viel Spaß damit!! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool, auch noch zwei Bücher auf einmal. :)
    Also "Rosendorn" habe ich noch nicht gelesen, aber "Purpurmond" ist echt spitze! ♥

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa!! *__*
      Der totale Hammer :D !!!

      Purpurmond fand ich von Anfang an toll *_*
      Cool :D♥

      Löschen
  6. Purpurmond hab ich mir auch gekauft. Bin auf deine Meinung gespannt.
    Folge deinem Blog nun als Leser. Vielleicht magst bei mir ja auch mal vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    http://piubellas-lesezeichen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Schon durchgelesen? :)
      Mach ich sehr gerne :D

      Löschen