Freitag, 16. März 2012

Poooooooooooooost!!! *___*


Heute kam "Die Seelen der Nacht" an!!! Zwar wusste ich, dass ich das Buch als RE bekomm, da ich eine Antwort bekam, freute mich aber trotzdem riesig! Ich mein, wer nicht?? :DD *____*



Vielen, vielen Dank an den blanvalet-Verlag! :D


Inhalt
Eine Liebe, stärker als das Leben selbst ...

Diana Bishop ist Historikerin mit Leib und Seele. Dass in ihr zudem das Blut eines uralten Hexengeschlechts fließt, versucht sie im Alltag mit aller Kraft zu ignorieren. Doch als Diana in der altehrwürdigen Bodleian-Bibliothek in Oxford ein magisches Manuskript in die Hände fällt, kann sie ihre Herkunft nicht länger verleugnen: Hexen, Dämonen und Vampire heften sich an ihre Fersen, um ihr das geheime Wissen zu entlocken – wenn nötig mit Gewalt. Hilfe erfährt Diana ausgerechnet von Matthew Clairmont, Naturwissenschaftler, 1500 Jahre alter Vampir – und der Mann, der Diana bald schon mehr bedeuten wird als ihr eigenes Leben … 

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum ersten Rezensionsexemplar.

    LG
    Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, meine Schuld! :D
      Das ist nicht mein erstes Rezensionsexemplar :D Sollte heißen, dass ich das erste mal eineAntwort von einem Verlag bekam :D Sonst haben die mir die einfach immer zugeschickt :D

      Trotzdem Dankeschöön! :D

      Löschen