Donnerstag, 22. März 2012

THE HUNGER GAMES!!!!!!

OOH MY FUCKING GOOD!!
(darf ich das posten?. . . mein blog, von daheer!!)

OOOOH!!!!! *_________*

Wie ihr , hoffentlich, vom Titel ableiten könnt, geht dieser post über DIE TRIBUTE VON PANEM!



Ich und meine aller besten, geilsten und wundervollsten Freunde waren da heute drin!! ENDLICH!!

Und, was mich totaaal aufregt, sind diese "Möchtegern-Fans", die den Trailer gesehn haben und dann direkt der größte Fan sind! Ich warte auf den Film seit knapp ZWEI Jahren!!!

Leute, ich kann nur sagen, zwar waren da ein paar Stellen wo ich sagte, nee jetzt echt?, aber der Film ist sooo geil!! Ich kannte viele Stellen ja schon von den ganzen Clips, aber. . . . . *o* . . . erst die Mutationeen! Und die Interviews! Und die ARENAA!!! 

Ich weiß garnicht, wie die den mit TWILIGHT vergleichen können!! Der Film hebt sich sooo von Twilight ab!!



Alle, die schon die anderen beiden Teile gelesen haben ( wie ich ;D ) ... eine Stellee *__* man zeigt eine Rebellion!♥
FAZIT

173746383,8 von 5 Punkten!! Wer sich den Film nicht anguckt verpasst was! So schnell wie möglich!
Die Arena und erst das Interview, die Karrieros und auch die Ernte!! *__*

Kommentare:

  1. ich fand den film es geht er war nicht schlecht aber sie haben sooo viel weggelassen und an manchen stellen hätten sie mehr musik im hintergrund machen können und was mich am meisten aufgeregt hat ( abgesehen, dass der beckersohn so hässlich war) ist, dass die so schnell mit der kamera rumgefuchtelt haben. Ich hab mehr erhoft und meine freundinne auch aber er war nicht soo schlecht...:/
    ich weis ich bin voll kritisch da ^^
    lg Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Nein, schon klar. Vieles haben die weggelassen, was ich auch voll doof fand, aber man muss bedenken, dass die keinen 5 Stunden Film drehen konnten und der ab 12 sein sollte ;)

    Ich fand ihn sehr gut! Man darf ihn nur nicht mit dem Buch vergleichen :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD wär aber lustig gewesen C:
      ich bin da mit meiner ma auch rein ( also und die freundinne) in die abendvorstellung und meine mutter meinte voll der scheiß ich blick da net durch und da mussten meine freundinne anfangen zu kichern xD und bei der stelle wo der mutantenwolf rausgesprungen ist hab ich so zwei hände voll popckorn in mich reinstopfen wollen und hab alles ins gesicht vor schreck geschmissen =___________= zum glück hat des niemand sooo richtig bemerkt C:

      Löschen
    2. Haha :D Bei der Szene mit den Mutationne haben wir uns auch soo erschreckt!!!!
      :D Und ich musste meiner Freundin, die nicht das Buch gelesen hat, auch immer wieder was erklären xd :DD Und wir drei immer so, pass auf! Jetzt kommt was oder so *___* :DD
      Wir haben auch die ganze Zeit gekichert und so! Am meisten bei EFFIIEEE *___*♥

      Löschen
    3. Sie war eh die beste und genau so wie ich sie mir vorgestellt habe! und so genial als sie Katniss hochgebeten hat stand sie da wie ich immer da stehe und ich konns mir net verkneifen und sag voll laut zu Gwyn: Sie steht da da wie ich! ich war in den mom voll baff xDD ( also mit den füßen so komisch nach inne zeigend) C: aber sie ist die beste ^^
      findest du auch ´

      Löschen
    4. Jaa :D Also nicht, dass du so stehst wie sie, kann ich nicht sagen :D Aber Effie war die BESTE :D so, Das ist Mahagonie! :D Einfach nur geil :D Oder so Aber ihr bekommt als einzige Nachtisch :DD Haha, zuu gut :D Und wie die auch ausssah! Ich hab fast son Herzstillstand bekommen und immer wieder laut im Kino gequliekt :D *_*
      Und als die dann auch noch gesprochen haat! *_* :D

      Übrigens, weißt du, wie man Kommentare löscht? :D

      Löschen
    5. hmm leider nicht =__= vllt bei den einstelungen ö.ö?
      Effie.... ich bin ein RIESENFAN jetzt von ihr C: sie ist soo toll gemacht worden und auch ihre stimme hat gepasst °^° hast du da auch im kino verkniffen loszuheulen wo Rue gestorben ist? ich schon...

      Löschen
    6. habs nicht gefunden ^^
      OH ja :D Als Effie ihren ersten Auftritt hatte, hab ich soo gequietscht!! :D *__* Sie ist meiner Meinung nach, am aller besten besetzt worden :)
      Jaa! Ich mein, ich wusste zwar, was passiert, aber trotzdem! UNd auch, wo Prim und Katniss sich verabschiedet haben....

      Löschen
  3. Haha :D Bei der Szene mit den Mutationne haben wir uns auch soo erschreckt!!!!
    :D Und ich musste meiner Freundin, die nicht das Buch gelesen hat, auch immer wieder was erklären xd :DD Und wir drei immer so, pass auf! Jetzt kommt was oder so *___* :DD
    Wir haben auch die ganze Zeit gekichert und so! Am meisten bei EFFIIEEE *___*♥

    AntwortenLöschen