Samstag, 24. März 2012

POOOOOST :D

Gestern kam Julia für immer!!! OH, ich freu mich soo übertrieben auf das Buch, da ich auch ein totaler Fan von Shaekespears Romeo und Julia bin und das Theakterstück schon tausedmal gelesen hab! ♥




Inhalt
Was ist wirklich geschehen, damals in Verona, im Schicksalsjahr 1304? Romeo und Julia sind nicht im Namen der Liebe gestorben. Nein, Romeo hat Julia ermordet, um selbst Unsterblichkeit zu erlangen. Als Söldner der Apokalypse verhindert er seit 700 Jahren, dass Liebende zueinander finden. Doch auch Julia ist in Wahrheit unsterblich geworden und kämpft auf der Seite der Botschafter des Lichts für die wahre Liebe. Als erbitterte Feinde kämpfen sie in verschiedenen Körpern für ihre jeweilige Mission. Jahrhunderte später erwacht Julia im Körper des Mädchens Ariel. Auf der Suche nach deren Seelenverwandten trifft sie zu ihrem großen Entsetzen zum ersten Mal auf Romeo selbst. Dies könnte ihr letzter Kampf werden. Es sei denn, die Liebe holt die beiden wieder ein, wenn auch anders als jemals vorstellbar ... 



Ich bedanke mich wirklich tausendmal beim Egmont-Ink Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares!!


uuuuund.....


Meeresflüstern!! 




Ich habe ein Tauschgeschäft gestartet... einen Deal, hehe :D
Hab Virtuosity einer Freundin geschickt und sie mir Meeresflüstern! Ich freu mich soo darauf, weil ich die Leseprobe sehr interessant fand!



Inhalt
Nach dem Tod ihres Vaters verlässt die siebzehnjährige Elodie ihre Heimatstadt Lübeck, um bei ihrer Großtante auf Guernsey zu leben. Als wenig später auf der Nachbarinsel ein Mädchen tot aufgefunden wird, glaubt sie, dass ihre Ankunft auf der Kanalinsel in irgendeinem Zusammenhang mit dem schrecklichen Vorfall steht. Aber wie ist das möglich? Und wer ist der wunderschöne Junge, dem Elodie in ihren Träumen begegnet? Dann, eines Tages, taucht dieser Junge plötzlich wie ein Geschöpf aus dem Meer vor ihr auf. Geheimnisvoll. Magisch. Betörend. Elodie kann nicht aufhören, an ihn zu denken. Und sie beginnt zu ahnen, welche Geheimnisse der Ozean tatsächlich verbirgt und wie sehr ihr eigenes Schicksal mit den dunklen Legenden der Kanalinseln verknüpft ist. 





Aber in der nächsten Zeit werde ich nicht sehr viel zum Lesen kommen, da ich nächste Woche ein paar wichtige Arbeiten schreiben muss... Aber danach sind Feeerien :DD 

Kommentare:

  1. Bin vorallem auf die Rezi zu Meeresflüstern gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich auch :D Hab die verschiedensten Meinungen gehört :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sind zwei Bücher, die ich ebenfalls noch unbedingt lesen will. :) Aber man hört ja zu beiden verschiedene Meinungen, wie schon gesagt wurde. Bin dann auf deine Rezension gespannt. :)

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Julia für immer hab ich nur Gutes gehört, aber von Meeresflüstern total verschiedene Meinungen :D

      Bin auch mal gespannt, wie sie mir gefallen :)

      Ganz viele Liebe Grüße :D

      Löschen
  4. whoaa wie toll *O* ich will auch julia für immer lesen ^^
    achja ich schreib jetzt auch endlich was in gedichte rein :D
    habs jetzt paar rein geschreiben ^^ das erste hab ich jetzt geschrieben und die anderen waren von mir vor langer zeit mal in fb als notiz gepostet ^^
    lg Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa? :D Toll *__* Dann schau ich es mir gleich mal an :)
      Oh, ja :D
      Aif Julia für immer freu ich mich auch sehr :)

      Löschen