Sonntag, 18. März 2012

50 LESER-GEWINNSPIEL! :D

Hallo :D
Wow, ich hab die 50 Leser erreicht! Das bedeutet mir wirklich sehr viel und irgendwie muss ich meine Anerkennung ja auch zeigen und ich denke nicht, dass es euch freut, meine Posts durchzulesen ... also hab ich mir überlegt ein Gewinnspiel zu starten :D



1. Worum gehts? Was müsst ihr machen?
Da ich diese Losgewinnspiele irgendwie gar nicht mag (sie sind mir viel zu unpersönlich) habe ich mir überlegt, Fragen zu stellen. Ihr beantwortet sie einfach bitte, so ehrlich wie möglich! ich will euch kennenlernen! und schickt die Antworten einfach an diese Adresse. melly.k@live.de und die Adresse bitte nicht vergessen.

2. Die Fragen :D
1) Stelle dich bitte nur ganz kurz vor und beschreibe dich mit 3 Worten :D
2) Bitte nenne mir deine Top 3 Lieblingsbücher und wieso.
3) Was wollt ihr später einmal werden/machen? (euer absoluter Traum!)
4) Wenn ihr einen Wunsch frei hättet, was würdet ihr euch wünschen? (Bitte keine selbstlosen Wünsche, wie Frieden auf Erden, seid selbstverliebt!^^)
5) Wenn ihr wählen könntet, wo würdet ihr gerne wohnen?
6) Ungefähr, wie viele Bücher habt ihr schon gelesen?

Soo, das wars :D
Ich hoffe irgendwie, dass ihr Spaß hattet oder so, ich mein, man kann ein Buch gewinnen, dafür müsst ihr nur ein paar Fragen beantworten.
Fast vergessen, es gibs eine Zusatzfrage für Blogger :D
7) Wieso hast du deinen Blog, wie lange und macht es dir Spaß zu bloggen? 

Okay, das wars jetzt aber :D
Und jetzt... Der Gewinn :D


Christoph Marzi - Heaven: Stadt der Feen

Inhalt
London - das ist seine Stadt. Über den Dächern von London - dort sieht David sein zweites Zuhause gefunden. Hier oben kann er den Schatten der Vergangenheit entfliehen. Bis er eines Tages auf ein Mädchen trifft, dass alles auf den Kopf stellt, woran er bisher geglaubt hat. Ihr Name ist Heaven und sie ist wunderschön. Und sie behauptet, kein Herz mehr zu haben. Ehe David begreifen kann, worauf er sich einlässt, sind sie gemeinsam auf der Flucht. Und sie werden nur überleben, wenn sie Heavens Geheimnis lüften. 


Das Buch ist in einem wirklich sehr guten Zustand, falls man es auf dem Bild nicht erkennt. Ich fand das Buch sehr schön; ich verschenke es nicht, weil es ein Fehlkauf war oder so... es verstaubt nur einfach :)

Ich hab mir überlegt, dass das Gewinnspiel bis zum 1 April laufen wird, also habt ihr noch eine Menge Zeit, euch zu bewerben :D
Ich wünsch euch allen Viel Glück und danke nochmal, euch als Leser zu haben!!!♥

15 Kommentare:

  1. wow 50 leser(mitleierweile 52 xD) ich mach mal grad mit ^^
    lg Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! *__* schon 52!! ohmg! *_*
      Okay :D :)

      Löschen
    2. ich hatte eig. losgeschickt ... aber ich machs grad noch mal ^^ (hoffentlich hab ich die gesendeten noch net gelsöscht ^^")

      Löschen
    3. ohm..mhh.. ja, aber da war deine nicht dabei... hoffentlich :D

      Löschen
    4. schau mal ob es jetzt da ist ^^
      hab noch mal gesendet

      Löschen
    5. =__= jetzt hab ichs mit ner anderen email versucht ^^
      hoffe es ist diesmal da :D

      Löschen
    6. Jap. :D Jetzt ist sie da :D
      Viel Glück:D

      Löschen
  2. Stelle dich bitte nur ganz kurz vor und beschreibe dich mit 3 Worten :D
    Lustig, Zickig und Hilfsbereit.
    Wenn ihr wählen könntet, wo würdet ihr gerne wohnen?
    Ich würde gerne in Neuseeland oder Amerika

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu 50 Lesern...halt...53 Leser^^
    Ein tolles Gewinnspiel und die Mail ist schon raus :-)

    LG Scathach Nimmerland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      uund dankeschön :D
      angekommen :)

      okay :)

      Löschen
  4. Ui,da werde ich auch sofort mitmachen :)
    Mail kommt auch gleich.Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile schon 58 Lesern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mail angekommen :D
      Wünsch dir viel Glück und dankeschöön!♥ Schon so viele Leser :D

      Löschen