Freitag, 13. April 2012

POOOOST! *-* :D

Ich hatte es schon total vergessen und somit war meine Freude und Überraschung vierfach so groß! :D :D
Mein signiertes Filmplakat ist angekommen *kreisch* :D


Sie haben es signiert ,das heißt, dass sie es angefasst haben!!! *o*
Hier nochmal die Unterschriften!!! :D


Die obere scheint Jennifers zu sein und die untere Liams.



Hier erkennt man gut Joshs Unterschrift oben und Elizabeths unten!

Das wars auch schon, und ich werde auch ein Bild posten, wenn ich es aufgehangen habe! *__*
Jaa, ab Montag wieder Ferien. Da freu ich mich ja.. ^^
Bis dann, eure Melisa :)♥

6 Kommentare:

  1. Oh wow das hätte ich auch gern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee! :D Du weißt garnicht, wiee ich mich gefreut habe, als ich endlich(nach 300 Tagen!) gewonnen habe *-* :D

      Löschen
  2. Hey du ;) herzlichen Glückwunsch ;) wo hast du das gewonnen ? ;)

    Ich hab dich grad mal hier auf blogger gefunden. ;D Ich bin die eine von Lovelybooks die das gleiche Buch wie du gewonnen hat :D

    Bin grad mal leser geworden ;)
    wenn du willst kannst du mal bei mir vorbeischauen ;)

    http://lamoimee.blogspot.de/

    ganz ganz liebe grüße ;)

    Nikki

    AntwortenLöschen
  3. Hay! :D

    Ehm, auf der offiziellen Fan-Page in Facebook :D

    Jaaap, ich weiß :D

    Danke, und klar, gerne :) :D

    AntwortenLöschen