Mittwoch, 18. April 2012

Poost! :DD

Als ich heute von der Schule kam, lagen gleich zwei Pakete auf der Treppe! ZWEI! *-* 
Ich bin sofort nach oben gerannt und habe sie aufgerissen! :D
Und was ist driiiin?? :D





TAADAAA! :D 


Einmal, Tod oder Liebe! Vielen, vielen, vieelen Dank hierfür vom Fischer-Verlag!!!!! *___* :D
Ich finds richtig klasse, und ihr? ;)



Wen soll er verraten: seine Familie oder das Mädchen, das er liebt?
Mafia und Liebe, Verbrechen und Leidenschaft: Vor dem Hintergrund einer höchst spannenden Handlung entwickelt sich eine große, eine unmögliche Liebe. Denn Bianca ist die Tochter eines Anti-Mafia-Richters und Manuel der Sohn eines Mafiabosses. Dennoch fühlen sich die beiden unwiderstehlich zueinander hingezogen. Aber Manuel kann nicht einfach aussteigen. Und sein Bruder wittert eine Chance, den verhassten Rivalen loszuwerden ... Elekrisierend und prickelnd.



Gott, ich liebe solche Romeo&Julia-Geschichten und freue mich schon soo sehr, es zu lesen! :D

Und was kam da nooch? :D Genau!! Von der Nacht verdaubert!!!!! *___* :D
Habs in lovelybooks in der Leserunde gewonnen und...oh gott, es ist soo schöön! *o* 



Als Kate Merciers Eltern bei einem tragischen Unfall sterben, zieht sie zusammen mit ihrer Schwester Georgia zu den Großeltern nach Paris. Jede versucht auf ihre eigene Weise, ihr altes Leben und ihre schmerzvollen Erinnerungen hinter sich zu lassen. Während Georgia sich in das Nachtleben stürzt, sucht Kate Zuflucht in ihren Büchern bis sie eines Tages Vincent trifft, der es schafft, ihren Schutzpanzer zu durchbrechen. Bei Spaziergängen entlang der Seine und durch die spätsommerlichen Gassen von Paris beginnt Kate, sich in ihn zu verlieben nur um kurze Zeit später zu erfahren, dass Vincent ein Revenant ist. Die Liebe der beiden steht unter einem schlechten Stern: Vincent und seine Freunde sind in einen jahrhundertealten Kampf gegen eine Gruppe rachsüchtiger Revenants verstrickt. Schnell begreift Kate, dass ihr Leben niemals wieder sicher sein wird, wenn sie ihrem Herzen folgt.


Ich weiß schon, dass ich dem Buch allein des Covers wegen 4 Punkte geben werde! :D

Ich freu mich soo sehr, aber mein SuB wächst und wächst, obwohl er für manch andere von euch noch ein Baby wäre :D Und die Woche müssten noch 5 Bücher ankommen( 4 Gewinne + ein Gekauftes ) und ich schreib nächste Woche Mathe... jaa, irgendwie schaff ich das schoon :D 


Das wars auch schon:)

Eure Melisa♥

Kommentare:

  1. Terii will auch T_T
    Tod oder Liebe hab ich nie bekommen D:
    Naja, Tolle Neuzugänge ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D Terii bekommt es schon noch nur leider wohnst du weit weg ;) Kommt noch, sicher ;D
      Uii, danke :D Find ich auch! :D

      Löschen
  2. Vielen Dank für die netten Worte... ich rezensiere noch nicht lange... und mich freut soetwas immer sehr :)

    Tod und Liebe hörst sich übrigens sehr gut an... freue mich da schon auf deine Rezi

    Lieben Gruß N-i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! *-* doch nicht dafür :D
      Chaaaa! Find ich auuch! *__* :D bin auch gespannt, wie es so ist :D

      Löschen