Montag, 2. April 2012

NEUER NACHBAR IN MEINEM BÜCHERREGAL! :D

Ich bin immernoch auf der Suche nach dem Begriff wenn ich ein neues Buch habe... Neue Nachbarn in meinem Bücherregal ist meine jetztige Idee.... mhh...

Egal :D Zum neuen Buch!


Patrick Lee - Dystopia
Spring in die Zukunft! RETTE DIE WELT! Ein unscheinbares Gerät mit ungeheurer Macht: Es stellt eine Schleuse in die Zukunft her. Forscherin Paige Campbell wagt als Erste den Blick ins Morgen. Und sieht nichts als eine tote Einöde: Ruinenstädte und Knochenberge. Offenbar steht das Ende der Menschheit schon in wenigen Wochen bevor – es sei denn, Paige und ihr Partner Travis finden heraus, welche Kräfte unsere Zivilisation zu zerstören drohen. Die beiden müssen den Sprung wagen,sie müssen in die Zukunft. Auch auf die Gefahr hin, nicht mehr zurückzukehren. Ein phantastischer Abenteuerroman an der Grenze zwischen Techno-Thriller und Science- Fiction.

Uuuuuuuh :D Es stand da und weinte, es schrie, es bettelte... KAUF MICH! KAUF MICH! KAUF MICH!

Wer kann dann schon nein sagen? ;D
Es hat mich interessiert man eine Dystophie/Thriller für Erwachsene zu lesen, bis jetzt habe ich ja nur Dystophien für junge Erwachsene gelesen *hust*Panem, Delirium, Dark Queen..*hust*

Joaa, das wars auch schon. Wie ihr sehen könnt *hust*siehe unten*hust* habe ich noch eine Meenge zu lesen ( *-* ). Dann wünsch ich euch noch wuundervolle Ferien :D 

Eure Melisa ;D♥

Kommentare:

  1. Das ist schon ein Nachfolger! Ich hab als ich das Buch bei Vorablesen gewonnen hab, auch den 1. Band gelesen. Würde ich dir zum besseren Verständnis auch erklären, den sonst werden beim lesen sicher viele Fragezeichen auftauchen. Auch fand ich den ersten Band besser. Und falls du dich jetzt fragst wie der heißt "Die Pforte" kannst bei mir schaun. Hab beide schon besprochen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheiße,davon gibt es einen ersten Band? o.o .... och nöö :D Ist der sehr wichtig, um die Geschehennisse im zweiten zu verstehen?

      Löschen