Montag, 9. April 2012

Ich wurde getaggt! :DD

Tag! Tag! Tag!


Ich wurde getaggt! Undzwar von der lieben Deniz, die mir gaanz dolle geholfen hat, als mein Blog noch ein kleines Baby war ♥


Dann stell ich mich mal den Fragen :)



  • Wie lange brauchst du zum Schreiben einer Rezension?
    -Gott schon sehr lange. Manchmal, aber eher seltener mach ich mir während des Lesens Stichpunkte, dann fand ich an, lass es meist ein paar Stunden als Entwurf und schreib weiter und jaa.. manchmal schon ein zwei Tage, machmal auch nur eine halbe Stunde.. unterschiedlich :D
  • Welches ist dein Lieblingsbuch?
    - Lieblingsbuch? Uuh, da muss ich überlegen. Geht auch Bücher? ^^ Ich würd mal sagen Blutbraut von Lynn Raven, vielleicht auch Rosendorn, die Plötzlich Fee-Reihe, und auch Firelight. Alles wundervolle Bücher *_*
  • Mit welchem Buch hat deine Sucht angefangen?
    -*grins* Das war mit 9 und der Gänsehaut-Reihe von R. L. Stine..ich habe diese Reihe geliebt! :D Tu ich immernoch ^^
  • Was liest du zurzeit?
    -Im Moment lese ich Die Seelen der Nacht und Misfit. :D Beides bis jetzt richtig gut und auch REs.
  • Hast du gerade Ferien/Urlaub?                                                                                                          - Oh, ja :D Und ich genieß es! :D Lange schlafen, lesen, nichts tun... so lässt sich es leben :D

Okay, das waren meine Antworten :D Und ich tagge...

                          
                                   Teresa

                                   Alisia
             
                                   Linn

Soo, dann freu ich mich auf eure Antworten ;D
eure Melisa ♥

                                     


Kommentare:

  1. Oooh, ich glaube, jetzt denken alle, sie können nur 3 Leute taggen :s Es gehen maximal 5!!!!
    Ich habe die Gänsehaut-Reihe gehasst ._. Aber Penny, Tiger-Team und alle anderen Bücher von Thomas Brezina habe ich geliebt <3 (Penny immer noch)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, nicht weiter schlimm :D drei ist eine gute zahl :D

      Ja? ach ich habe sie geliebt ^^ ;D war meine gaanze Kindheit :D

      Löschen
  2. du hast einen Award von mir bekommen ^^

    http://alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de/2012/04/mein-1-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOh mein Gott! jetzt eeecht?? :DD *___*
      *kreisch* :DDD
      Dankeee!! danke danke danke dankeeeee!

      Löschen
    2. xDD melli ich hab selber keine ahnung =________= ich blick ja des mit dem taggen nicht mal C: ich glaub gwyn muss mir in der Schule des noch mal erklären C:
      ich darf dich doch melli nennen oder ?*unschudlig anschau*

      ganz liebe grüße Alisia
      ( kansch mir ja erkären wie oder was man machen muss wenn du lust hast :9 )

      Löschen
  3. Hab dir und deinem Blog einen Award verliehen, vielleicht freust du dich ja darüber. :)

    http://the-bookthief.blogspot.de/2012/04/ankundigung-mein-erster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooooooooooh!!!! warum ??? *o* *______*
      dankeee!! :D
      oooooh, fuck ich hab jetzt schon ZWEI AWARDS! *O*

      Löschen
  4. Warum? Weil du einen tolles Blog hast, tolle Rezis schreibst und einfach unglaublich sympathisch wirkst. :)

    Naja den Award kopierst du dir einfach, ist halt nur ein virtueller Preis. :D

    AntwortenLöschen
  5. Melisa, Süße! ;)

    Tut mir leid, aber ich kann das nicht annehmen! (Kann man einen Tag ablehnen?! - Ich weiß nicht.) Ich wurde jetzt 3x getaggt und kann das nicht machen. Ich habe ja schließlich noch ein Privatleben und muss auch lesen, damit mein Blog auch noch seinen Namen gerecht beleiben kann! ;D
    Ich kann es verstehen, wenn die Leser genervft sind, wenn ich wieder 3 Tag-Posts schreibe, deswegen mache ich bei Tags nicht mehr mit. - Ich weiß es jedoch zu schätzen, dass du mich getagt hast! ;)

    Liebe Grüße & timo ♥

    Linn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, antworten auf die Fragen bekommst du jetzt trotzdem mal dazu! ;D

      1. Ich brauche meist so eine Stnde, bin ich aber sehr abgelenkt, dann schon mal mehrere Stunden. Ich kann mich eben nur auf eine Sache konzentrieren.

      2. Die Tribute von Panem! ;D

      3. Leider hat meine Sucht mit "House of Night - Gezeichnet" angefangen! :D

      4. Im Moment lese ich "Triklin" (ist ziemlich anspruchsvoll); "Bis das Feuer die Nacht erhellt" (die klasse Fortsetzung eines klasse Buches! ;D); "Schattenblüte - Die Verborgenen" (Bin schon sehr weit, ist auch super ;)) und "Während ich schlief" (Habe ich aber für die anderen Bücher unterbrochen, da es mir nicht gefällt).

      5. Jaha! :) Ferien sind toll! ♥

      Löschen