Donnerstag, 5. April 2012

Mein Gewinn ist daa! *___*

Ohmg! Mein Gewinn ist daaa!! Vor ein paar Tagen habe ich die Email bekommen, dass ich bei lovelybooks.de ein Hörbuch gewonnen hätte, wozo sich einfach nur soooo verdammt viele beworben hätten . . .  und ich hab gewonnen *_________*!!!! Die Schattenträumerin! :D Und das kam heute halt an und ich reiß die Verpackung so auf und . . .  seh ich ein BUCH! 
Ich habe eigentlich nur das Hörbuch gewonnen, naja, ich hab  überlesen, dass ich auch das Buch gewinne (hab gerade nachgeguckt) und deshalb hab ich mich doppelt gefreut!!! :D

Worum gehts da? 
In der Nacht verwandelt sich Venedig. Das Wasser in den Kanälen flüstert leise, Schatten legen sich über die kleinen Gassen - und Francesca träumt: Immer näher und näher kommt ihr schrecklicher Verfolger, schon spürt sie seinen Atem im Nacken - und wacht schweißgebadet auf. Von ihrer Großmutter erfährt sie, dass die wiederkehrenden Albträume mit einem Familienfluch zusammenhängen. Einem tödlichen Fluch, der nicht nur sie, sondern ganz Venedig bedroht. Nur ein Buch von dämonischer Natur kann den Fluch lösen und Venedig davor bewahren, in den Fluten zu versinken. Doch um es zu finden, muss sich Francesca dem Mann aus ihren Albträumen stellen. Eine atemlose Jagd beginnt ... Eine Geschichte in der Tradition atmosphärischer Erzähler wie Cornelia Funke Von der Erfolgsautorin von "Lilith Parker - Insel der Schatten" 

Kommentare:

  1. Tolles Buch!Ich bin schon gespannt auf deine Meinung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? :D
      Uuui, da freu ich mich gleich mehr :D
      Weiß nur noch nicht, ob ich es lesen soll oder das Hörbuch hören soll :D♥

      Löschen
  2. *Neidisch sei* :D
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, also ich würde ja das Hörbuch hören :P
    Lg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii :D Brauchst du doch nicht :DD
      Und Dankeschööön :D:)
      Ja? Ich glaub, ich hör mir auch das Hörbuch an :D
      Die Stimme war so schön :)

      Löschen
  3. Das ist ja super, Glückwunsch! :)
    Ich bin gespannt auf deine Meinung. :)
    Ich wüsste auch nicht, ob ich das Hörbuch hören oder das Buch lesen soll.. :P

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja! Dankeschön! :D
      Ich glaub, ich hör es mir an :D

      Löschen