Mittwoch, 4. April 2012

POOOOOOOOOOOOST! :DD

Uuuuuii :D
Heute brachte der,
nicht gerade sehr nette, Postbote ein Buuuuch! :D

Uund welches? ;)





sieht man nicht so richtig...egal


TI AMO sagt man nicht! von Eva Lukas! :D

Dafür vielen,vielen,vielen Dank an den coppenrath-Verlag! :D
Worums da geht?


»Wenn man sich küsst, verliebt man sich. Und wenn man sich verliebt, hat man ein Problem. Jedenfalls dann, wenn es der Falsche ist.« Absturz. Ungebremster Aufprall. Totalschaden. So fühlt Julia sich, als Niklas aus heiterem Himmel mit ihr Schluss macht. Für sie steht fest: So schnell wird sie sich nicht noch mal verlieben. Als ihre Mutter aber hinter ihrem Rücken für sie einen Schüleraustausch nach Italien organisiert, trifft sie dort auf den Sunnyboy Marco, der allen Mädchen den Kopf verdreht. Julia verschanzt sich hinter ihren Büchern und lässt Marco eiskalt abblitzen. Doch mit einem Mal überschlagen sich die Ereignisse und Julia muss sich entscheiden: Ist sie bereit, alles für die Liebe zu riskieren? Eine turbulente und warmherzige Geschichte über die erste große Liebe, Freundschaft, das Erwachsenwerden und die Beziehung zu den Menschen, die man liebt.
Ich find das hört sich soo toll an und freue mich richtig drauf, dass Buch zu lesen :D

Und guckt mal was noch mit drin war! :D



Eine selbst geschriebene Karte! Darüber habe ich mich soo gefreut, denn man merkt, dass sich der Verlag wirklich um seine Blogger persöhnlich "kümmert"! :) Danke auch hierfür! ♥


Aber das war noch nicht alles, meine Lieben. Ich hab nämlich eine Frage/Anliegen . . . ?
Wie manns nennen will . . . alsoo 



Ich hab mir überlegt, dass ich meine URL ändern werde/möchte, da sie einfach vieel zu kompliziert ist und man sie sich einfach nicht merken kann . . . Aber weiß jetzt nicht, verlier ich euch als Leser dann nicht? 


Das wars .. eure Melisa :)♥



Kommentare:

  1. Heey ich liebe deinen Blog .. guck doch auch mal bei meinem vorbei ..
    Ich weiß nicht ob du es weißt aber wenn man das bild groß macht wo das paket zu sehen ist kann man deinen Namen und die adresse sehen ..
    Frohe Ostern und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh! wirklich? *o* dankee!! ♥ :D♥
      oh, das änder ich dann mal schnell :D
      klar, sehr gerne ! :)

      Löschen