Dienstag, 10. April 2012

POST! :D & AWARDS! *o*

Als ich heute von der Nachhilfe kam, lagen gleich DREI Packete in meinem Zimmer!! *o* 

Eeeendlich! :D Ich habe bei der Bloggeraktion zu Finding Sky gewonnen und heute kam mein Gewinn an! UUuh, ich freu mich so, weil das Cover einfach nur unglaublich aussieht und und das Buch sich auch richtig toll anhört.

Worum gehts da? Zed Benedict umgibt ein Geheimnis. Mit seiner Arroganz, seiner Unnahbarkeit, seinem Zorn schüchtert er alle ein: Lehrer, Mitschüler. Auch Sky, die sich, allerdings heimlich, stark zu dem unverschämt gut aussehenden Jungen hingezogen fühlt. Doch dann hört sie plötzlich seine Stimme in ihrem Kopf ... und er versteht ihre gedachte Antwort! Als Zed daraufhin behauptet, Sky sei sein Seelenspiegel, sein ideales Gegenstück und ein Savant wie er, ein Mensch mit einer übernatürlichen Gabe, glaubt Sky ihm kein Wort. Und will ihm nicht glauben – denn tief in ihr drinnen rührt sich eine Fähigkeit, vor der sie eine Höllenangst hat ...


Und was noooch? :D  Einmal (oh Gott, ich gewinne echt oft was) noch In Liebe, Brooklyn Das habe ich auch gewonnen, bei liesundlausch.de, was mich soo unglaublich freut! *-* Danke auch nochmal, ich glaub, ich hab mich jetzt schon so um die 10 mal bedankt! :D
Und dann kam neben In Liebe, Brooklyn auch noch Frostkuss von Jennifer Estep an! VIELEN VIELEN DANK DAFÜR AN DEN IVI-VERLAG! Ich freu mich soo sehr, da es darum (halbwegs) um die griechische Mythologie geht und ich ein riesengroßer Fan davon bin! :D (siehe Göttlich verdammt) 

Sooo, das wars auch schon :D :D Ich hab Ferien und lese,lese,lese :D 

UND NOCH WAS!
ICH HAB ZWEI AWAAAAARDS BEKOMMEN! *____* OhmyfuckingGod!!! Das ist soo absolut geeeil! :DD Dafür ein riesen,rieesengroßes DANKESCHÖN an Svenja und Alisia!!! 
Ich hab den gleichen Award zweimal bekommen,deswegen poste ich ihn nur einmal, ABER DAS IST MIR SOO EGAL! *O*

uuuui, er ist soo hübsch! *-* Danke,danke,danke! *-* ♥


So! Das wars, eure Melisa :D ♥

2 Kommentare:

  1. xDD bitte :)
    finding sky will auch auch lesen *.* ich wünsch dir mega super duper viel spaß beim lesen und freu mich schon auf deine rezis ^^
    ich versuch jetzt viel öffter hier anwesend zu sein und nicht nur im bett zu liegen und zu schlafen :P

    ganz liebe grüße
    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Danke :D :D Haha, okay :D ^^ dankeschön :) *-*
      Haha, okay :D Weiß ich bescheid :D :)

      Löschen