Sonntag, 1. April 2012

DA DA DA DAAAAM!
( Ich werd euch jetzt nicht mit APRIL APRIL kommen ;D ..obwohl....)


APRIL APRIL! 
Es ist der erste April uund heute endet mein Gewinnspiel! Also manche spielen sich Streiche uuund ich schick ein Gewinn ab :D Auch gut ;)


Erstmal..wooow, danke für die vielen verschiedenen Antworten :D Durch euch und eure Kreativität steckte ich in einer tiefen Zwickmühle!
Nur um das mal zu sagen, es gabs keine falschen oder richtigen Antworten, genauso wie es keine originellen oder kreativlosen Antworten gab, also wenn ihr nicht gewonnen habt, bitte seid nicht traurig (Ich weiß, dass schreibt jeder, aber es ist Ernst gemeint ;)) 
Wie ich sehe, habe ich schon 60 Leser (*__*) Das könnte bedeuten, dass es bald wieder ein Gewinnspiel gibt ;D ...vielleicht.

Alsoo... der Gewinner ist ...


(TROMMELWIRBEEEEL)




LEEYLA!




Herzlichen Glückwunsch an dich! Und an euch andere, bitte seid nicht zu enttäuscht, neben Leyla waren auch noch 2 andere und ich konnte mich einfach nicht entscheiden, das war die totale Zwickmühle!  Aber bestimmt klapps bei dem nächsten Gewinnspiel :D Ich drück euch jedenfalls die Daumen!


Soo das wars auch schon mit dem Gewinnspiel. Ich hab jetzt Feeerien!! *___* Und eine Menge zu lesen :D
Julia für Immer,
Seelen der Nacht

Misfit
Meeresflüstern,
Nosferas,
Kuss des Kjer,
Das verbotene Eden
Godspeed
Die eiserne See
und noch ein paar andere :D


Dann wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag und für die, die ebenfalls Ferien haben, schöne Ferieen :D♥


Eure Melisa :)





2 Kommentare:

  1. OMG!!!OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!OMG!!!!!!!! WUHUU!!!
    danke,danke,danke,danke <3!! :D Boah, des ist des erste Gewinnspiel bei dem ich gewonnen hab!!! :D :D Freu mich totaaaaal :D :D :D *grins*
    Vielen vielen dank <3 <3 <3

    LG, Ley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass du dich soo freust :D Es gibs für immer ein erstes Mal :)
      Bitte, bitte :D ♥

      Löschen