Donnerstag, 24. Mai 2012

Vorstellungsrunde :D

Haalluu! :D

Ich dachte mir mal, ich zeig euch mal ein bisschen ein paar meiner wertvollsten Eigentümer. *-*

An erster Stelle natürlich meine Bücherregale.



Jaaaaaaaaaa *-* Das sind meine Schätzies, nicht sehr ordentlich, aber ich liebe sie trotzdem! Alles meins! Ich liebe sie einfach, meine Bücher *-* Nur leider seht ihr hier nicht alle, denn ein paar liegen auch im ganzen Haus verteilt. :D


Was zeig ich euch als näächsteeees? MEIN CHINESISCHES TEE-SET! *-* Ich bin totaaal stolz drauf. Hat meine Tante mir zu meinem Gebuurtstaag geschenkt! *-* Ich finds soo super schöön! *-* 




Dazu müsst ihr wissen, ich lieeebe Tee! *-* Aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen, sie zu gebrauchen, da es in letzter Zeit viel zu warm war. um TEE zu trinken. Trotzdem *-*



Und jeeeeeeeeetzt? :D Meine SchMUSErollee! *-* Hab ich auch zum Geburtstag bekommen, und ich lüüübe sie! Ich kuschel mehr mit ihr, als dass ich sie für das benutzte, für was sie gedacht ist :D




Und sie ist soo kuschelig! *-*


UND JEEETZT?!?!?!? *___________*
MEIN SIGNIERTES PANEM-POSTER! 

Es sieht so komisch gewellt aus, weil es bei mir an ner Schräge hängt :D Aber..ist es nicht toll? *o*

Und jeeeetzt?? Ich hab vor einiger Zeit ein Lesezeichen bei Daniela gewonnen und das wollte ich euch natürlich auch zeigen! Es ist in ihrem Blogdesign gehalten und so richtig schöön! *-*

Und es ist aus Aluminiuum! *-* Meins! :D


Und als aller letztes stell ich euch ein paar neue Freunde in meinem Bücherregal vor. :D Ich hab zum Geburtstag Mayersche-Gutscheine bekommen, insgesammt 45 Euro (*-*) Und ich wollte mir damit UNBEDINGT Göttlich verloren und Dak Canopy holen. Dark Caopy gab es da nicht ich hab fast geheult und die Mitarbeiterin soo derbst fies angeschaut dann hab ich mir aber diee hier geholt! :D 


Ich freu mich auf alle drei! :D Totaaal! :D Aber Dark Canopy möchte ich mir auch noch soo unbedingt holen! *aufs Geburtstagsgeld schiel* muhahaha:D


Naja, das wars auch schon mit der kleinen Vorstellungsrunde:D Ich hoffe, sie hat euch Spaß gemacht! :)♥


Bis dann, 
Melisa♥

6 Kommentare:

  1. Hast du sehr schön gemacht ;)
    Deine Bücherregale sind toll find ich, ich liebe meine auch einfach :)
    Und schöne neue Bücher ;) Dark Canopy bekommst du sicher auch noch :D
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! *-* :D
      Kann ich verstehen:D
      Danke, ich freu mich auch voll :D Ohja! Hoffentlich:D wenn nicht, kauf ich es mir ;D

      Löschen
  2. Frag doch den Verlag einfach mal nach nem Reziexemplar von Dark Canopy ;) Vielleicht hast du ja Glück, so wie ich ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Amelie, hab ich mir auch schon überlegt, aber ich hab im Moment noch einen viel zu großen SuB an Reziexemplaren :D

      Löschen
  3. Uuuh, da sind wirklich einige tolle Bücher dabei *_*

    AntwortenLöschen