Dienstag, 8. Mai 2012

Kurze Pause...

Halloo meine Lieben! 
Ich wollte euch nur..ehm..ankündigen, dass ich in nächter Zeit etwas mit dem Lesen und Bloggen zurüctreten werde, da ich diese und nächte Woche meine Abschlussprüfungen habe,.... O.O .... joaaa, nicht gerad toll, aber irgendwann kommen die ja auf jeden zu...und wenn ich ich die hinter mir hab, werde ich in der Schule nichts zutun haben, dann heißt es lesen,lesen,leseeen!

Ich hab auch ein sehr schlechtes Gewissen deswegen, weil ich noch ein paar Gewinne hier habe oder REs und auch noch zwei Leserunden am laufen... O.O ... aber die Schule geht da nunmal vor, von daher... nicht böse sein deswegen,...oder traurig..oder froh ! :D 



Bald bin ich wieder daaa ;) :D

Das wars , eure Melisa:)♥

Kommentare:

  1. Viel Erfolg bei deinen Abschlussprüfungen. Ja da müssen wir alle irgendwann durch, aber bald hast dus ja dann hinter dir :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch viel Erfolg .
    Im übrigen ist dein Blog toll bin schon regelmäßige Leserin,
    schau doch mal auf meinen Blog vorbei , wenn er dir gefällt kannst du ja auch Leserin werden.
    Würde ich mich freuen bin noch ganz neu und wäre dankbar für verbesserungsvorschläge und Tipps ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Ich hab dich getagged, und würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    http://prinzessin-annes-lesereich.blogspot.de/2012/05/tag-bin-ich-lesesuchtig.html

    AntwortenLöschen