Dienstag, 7. August 2012

Und heute kam der Postbote! :'D

Huhu, alle miteinander! :))Wie man schon, schlauerweise, von der Überschrift ableiten kann, kam heute der Postbote und brachte ein ganz tolles Buch!!!

Stephen Chbosky
Das also ist mein Leben
Heyne-Verlag
Taschenbuch
12,99 €

Worum gehts?
Charlie ist sechzehn, er ist in seinem ersten Jahr in der Highschool und hat die Probleme, die man in diesem Alter so hat: mit Mädchen, mit der Schule, mit sich selbst. Zumindest scheint es so zu sein. Doch in den Briefen, die er an einen unbekannten »Freund« schreibt, wird deutlich, dass Charlie eine ganz besondere Sicht auf die Welt hat: Er beobachtet die Menschen um sich herum, fragt sich, ob sie ihr Leben so leben, wie sie es möchten, und versucht verzweifelt, seine eigene Rolle in all dem, was wir Leben nennen, zu begreifen.

Ich freu mich auch schon total und danke ganz herzlich dem Heyne-Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares!


              I
Eine Verfilmung gibt es auch schon, viel Spaß beim Trailer. 
Das wars. Eure Melisa.♥

Kommentare:

  1. Hab gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn klasse :)
    Das Buch hört sich ja mal richtig interessant an und wandert gleich mal auf meine Wunschliste :D
    Der Film wird ja mal der Hammer werden :D Emma Watson und dieser Typ aus Percy Jackson (Ich vergesse immer seinen Namen ^^) sind tolle Schauspieler <3
    Liebe Grüße
    Blueberry von books-and-art.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Emma Watson ♥_♥ hat sogar die gleiche Synchronstimme wie in dem Film hier also Harry Potter :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe das Buch vor ein paar Jahren gelesen und es gehört seitdem zu meinen Lieblingsbüchern ! :) Hoffe es gefällt dir auch!

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch ist so toll, viel Spaß damit. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen