Freitag, 3. August 2012

Naddy's & Meli's Subleichen-Challenge!

Hallo!
Wie man schon vom Titel ableiten kann, geht es hier um meine erste Challenge, die ich zusammen mit der Naddy veranstalte.




Hierum gehts:

Die Challenge wird 5 Monate laufen. Vom 2.08 bis zum 2.12 dieses Jahres.

Das Ziel:
So viele SuB- Leichen wie möglich in dem Zeitraum lesen.

Welche Bücher dürfen mitmachen?
Bücher, die schon seit Ewigkeiten auf euren SuB (Stapel ungelesener Bücher) liegen, sogenannte 'Subleichen' bzw. Bücher, die ihr derzeit nicht lesen wollt/Bücher, die ihr mehrmals angefangen habt

Regeln:
1. Einen Blogpost erstellen, indem ihr bestätigt, dass ihr daran teilnimmt (am besten mit Bild + Verlinkung)
2. Am besten eine neue Seite erstellen bzw. einen Platz schaffen, der für uns immer aufrufbar ist und dort die Fortschritte eintragen (z.B. Subleiche erfolgreich beendet etc.)
3. Unten einen Kommentar hinterlassen (entweder bei mir oder auf Meli's Blog), am besten mit dem Link zu eurem Blog (die Seite mit dem Challenge-Ergebnissen wäre ganz nett)

Anmeldeschluss:
Gibt's keinen.

Punkteverteilung:
pro 100 Seiten = 5 Seiten
Buch beendet = 10 Punkte
Rezension geschrieben = 10 Punkte

Bitte schreibt auf den Challenge-Informationsseiten immer, ob ihr eine Rezension zu dem beendeten Buch geschrieben habt. 
Wir vertrauen euch, dass ihr das Alter der Subleichen gut einschätzen könnt und nicht schummelt. (Neuerscheinungen der letzten 2 Monate zählen als Subleichen nicht.)

Teilnehmerliste:
Meli
Naddy
[usw]

Bei Fragen einfach Kommentar/Facebook/Mail.
Liebe Grüße
Naddy & Meli.♥

P. S.: Wir hoffen alles ist verständlich!

Ich hoffe,dass sich viele finden, die mitmachen :)) 

Eure Melisa ♥

1 Kommentar:

  1. Ich hab bei Naddy schon geschrieben, dass ich die Idee toll finde und so eine Aktion gut gebrauchen kann.

    AntwortenLöschen