Samstag, 21. September 2013

[Frankfurter Buchmesse] Blogreporter oder doch nur Blogger ?


Frankfurter Buchmesse? Dieses Jahr bin auch ich dabei!

Letztes Jahr konnte ich leider nicht zur Frankfurter Buchmesse, aber dieses Jahr werde ich gehen, zum ersten Mal! Und gerade dann findet so eine tolle Aktion von BdB statt, welche auch letztes Jahr stattfand!

Zum Bewerben muss man folgende Frage beantworten:

Was macht dich zum perfekten Blogreporter?


Ich denke nicht, dass ich "der perfekte Blogreporter" sein werde, aber ich denke, dass ich ein sehr guter Blogreporter sein werde! Ich lese unglaublich viel, was an sich natürlich nicht sehr einzigartig ist, es gibt hunderte Buchblogger, also warum gerade ich?


Mein Traum ist es Journalistin zu werden, jedoch ist der Weg dort hin mühsam und vor allem lang. Durch die Chance bei der Frankfurter Buchmesse Blogreporter zu werden - also verschiedene Verlage zu interviewen - komme ich meinem großen Traum näher und, wer weiß, vielleicht merke ich nach diesem Tag dann, dass das Journalistenleben doch nichts für mich ist (eher unwahrscheinlich), jedoch wird mir dadruch - durch Sie - eine unglaubliche Chance geboten, die ich natürlich versuche zu bekommen. 

Es wäre wirklich das Größte, Blogreporter zu werden, vorallem da ich dann noch über Dinge berichte, die mich absolut interessieren, also Bücher!
Ich liebe Bücher, ich liebe es in 1000 verschiedene Welten eintauchen zu können und diese Leidenschaft würde ich sehr gerne mit noch mehr Menschen teilen, als meine Blogleser.



Kommentare:

  1. Hallo Melisa,

    schade dass Du nicht kommen konntest, Wir haben uns sehr über den Besuch der Bloggreporter gefreut und waren begeistert von der Aktion! =)

    Für Fragen, Anregungen, Wünsche, Kritik, etc. stehen wir Euch natürlich auch nach der Messe zur Verfügung: z.B. via Mail an blogger@mira-taschenbuch.de

    Viele Grüße
    Julius Arens

    AntwortenLöschen
  2. Die Buchmesse ist echt soo toll ♥ ♥
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen