Sonntag, 12. Mai 2013

Neuzugang: [ Joss Stirling - Calling Crystal ]


Von den ersten zwei Büchern war ich mehr als begeistert und habe mich dann auch sehr gefreut, als dieses Buch mit der Post ankam! *-*

Inhalt
Crystal leidet darunter, dass sie ihre paranormalen Fähigkeiten nur unzureichend kennt. Versucht jemand, telepathisch Kontakt zu ihr aufzunehmen, wird ihr schlecht – ein Umstand, der ihr das Leben in einer Welt von Savants nicht gerade erleichtert. Doch als in Venedig bei einer von Crystal organisierten Feier Mitglieder der Familie Benedict entführt werden, ist sie es, die entscheidend zur Rettung beitragen kann. Und dabei bemerkt sie, dass der Benedict-Bruder Xav gar nicht so übel ist, wie sie anfangs dachte... 
[von Amazon.de]

*kaufen*

Ich freu mich schon so auf dieses Buch,da ich auch sehr viele - nur gute - Rezension gelesen habe, wobei ich darauf geachtet habe, dass ich keine Spoiler lese. :D

Kommentare:

  1. Super das du es auch bald lesen wirst...ich fand es einfach super und passend zur Reihe :-) Und wenn wir ganz ganz großes Glück haben, bekommen wir vielleicht noch weitere (oder ein weiteren) Bände :-D

    Lg Scatty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, find ich auch! *-* :D
      Echt? :D Oh das freut mich, da freu ich mich gleich noch mehr! :D

      Ohja, das wäre sehr schön! *-*

      LG. (:♥

      Löschen
  2. Noch mal ganz viel Spaß beim Lesen :)

    Dein Blog ist echt toll, bin gleich mal Leserin geworden :D

    LG, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön! *-*

      Danke!(:
      Das freut mich! (:♥

      Löschen
  3. Hey :)
    Die Bücher möchte ich auch UNBEDINGT noch lesen :) Ich finde deinen Blog toll, das Design ist total schön, bin auch gleich mal Leser geworden ;)
    LG
    Celine
    mybookcrate.blogspot.de

    AntwortenLöschen