Dienstag, 23. April 2013

GEWINNSPIEL ZUM WELTTAG DES BUCHES!

Hallo! 
Auch ich mache mit bei der Aktion "
Blogger schenken Lesefreude" , weil ich die Aktion einfach zu toll finde, und bei meinem erstem Welttag des Buches letztes Jahr war mein Blog einfach viel zu frisch und deswegen habe ich mir überlegt, dieses Jahr auf jeden Fall mitzumachen! 




Was gibt es denn zu gewinnen ? 



Ich verlose einmal 

Beastly von Alex Flinn 
Firelight - Brennender Kuss von Sophie Jordan 

Beide Bücher sind im tollen Zustand!

Wie könnt ihr die Bücher gewinnen ?
Ihr postet einfach ein Kommentar unter diesen Beitag und wenn euch ein bestimmtes Buch interessiert, könnt ihr das gerne dazu schreiben! :)

Dann kommen eure Namen alle in einen groooßen Lostopf. :D
Die Aktion geht bis zum 29.04.2013 und ich werde die beiden Gewinner dann in einem Post, welcher höchstwahrscheinlich am 30.04. rauskommt erwähnen und nochmal so benachichtigen! :) 


Dann wünsch ich euch allen viel viel Glück! :)

28 Kommentare:

  1. Jaa, ich würd gern Beastly lesen :D!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne für Beastly in den Lostopf hüpfen wenn ich darf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. SO, nun muss ich einfach mal mein Glück versuchen- ich habe immer noch die Hoffnung nicht aufgegeben (stell sich das einer vor- ich habe noch nie etwas gewonnen :D Kein Mensch schafft das! Aber das ist eben immer eine Zufalls- Glückssache;) ) und freue mich, dass du so tolle Bücher verlost. Ich persönlich würde mich für Firelight begeistern und hoffe jetzt einfach mal ganz arg, dass meine Hoffnung erüllt wird :D Toller Blog übrigens und Gratulations zum 100 (+2) Leser- darauf arbeite ich auch hin ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache auch gerne mit und würde für Firelight in den Lostopf hüpfen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne für Firelight in den Topf springen :)
    LG
    Lisa
    l-peters95(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Boah! Wie cool! :D

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich "Firelight - Brennender Kuss" gewinne! :) Schön, dass du auch mitmachst.

    Auf meinem Blog verschenke ich auch "Beastly". Jedoch als Taschenbuch. ;)

    Liebe Grüße
    Linn von Secrets Of Stories

    AntwortenLöschen
  7. Hii :)
    Ich würde gern Firelight lesen.
    LG
    Sophia

    AntwortenLöschen
  8. Ach super :)
    Ich würde gerne mal Firelight lesen. Davon habe ich bisher nur Gutes gehört.

    Liebe Grüße,
    Ingrid.

    AntwortenLöschen
  9. Ich spring für Beastly rein ;) firelight habe ich schon :))

    tolle verlosung.

    Grüße Juli ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde liebens gern beide lesen und hüpfe deswegen einfach mal in beide Lostöpfe :)

    Liebe Grüße, Lauri.

    AntwortenLöschen
  11. HUHU :D Lang ersehnte Bücher :D Mach dann auch mal mit und wandere für Rirelight in den Lostopf :DD
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte an Firelight Interesse! :)
    LG, Celina

    AntwortenLöschen
  13. Ich wäre sehr an Firelight interessiert :D

    Liebe Grüße
    Jenny :)

    AntwortenLöschen
  14. Uuuh :) Hier mache ich mal mit :D Ich würde mich sehr über Firelight freuen, weil ich ausschließlich gutes dazu gehört habe.


    LG, Feyza

    AntwortenLöschen
  15. Super Aktion - ist würde gerne für Beastly in den Losptopf hüpfen. Das habe ich noch nicht :D

    AntwortenLöschen
  16. Firelight interessiert mich sehr! :) Gerne würde ich dafür in den Lostopf hüpfen. :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde gern für firelight in den lostopf :3

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gerne für beide in den Lostopf, aber bevorzugt für Beastly, fall ich mich entscheiden muss. Ich mache auch mit bei der Aktion! Meine e-mail, falls Du mich im Gewinnfall benachrichtigen möchtest: info@aislingbreith.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey. :)
    Ich würde gerne für Firelight in den Lostopf. :)
    Liebste Grüße, Liss ♥
    http://goood-reading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Mellilein :D

    Da verusch ich mal mein Glück :) Öhm... *ins lostopf hüpf*xD
    Hab einen schönen Tag noch :3

    Liebe Grüße Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. hallo!
    da hüpft man doch gern in den lostopf und zwar füüüüüüüür.....

    firelight!!! :-)

    AntwortenLöschen
  22. uii..enslich funktioniert es:-)

    ich wuerde sehr gerne firelight gewinnen:-)

    liebe gruesse
    janina weggenmann aus facebook

    AntwortenLöschen
  23. hi :-D
    Ich würde gern kopfüber in deinen Lostopf hüpfen * spring* für Beastly ....
    Hast du auch eine Facebookseite zu deinen Blog ?

    glg

    AntwortenLöschen
  24. hallo :)
    die bücher sind beide toll, aber am meisten würde mich firelight interessieren :)
    lg

    anna.dreker@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hi,

    ich würde unglaublich gerne Firelight gewinnen!
    Dein Blog ist wirklich süß!

    Liebe Grüße
    Ramona

    http://theworldofbigeyes.wordpress.com/2013/04/23/blogger-schenken-lesefreude-2013/

    AntwortenLöschen
  26. Hey,
    ich würde auch gerne für Firelight in den Lostopf hüpfen! :).. Beastly habe ich schon gelesen :D

    Liebe Grüße,
    Karina

    AntwortenLöschen
  27. Uii Uii Uii, ich würde gerne Firelight gewinnen. Ich hab`s gerade gelesen und bin wirklich super begeistert, aber leider hatte ich es nur aus der Bücherei ausgeliehen und ich muss es unbedingt im Regal stehen haben. Verständlich oder ? :D

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen