Samstag, 18. Mai 2013

Gewinnspiel zu 100 Lesern!

Hallo meine Lieben!
An erster Stelle muss ich euch erstmal ganz herzlich danken, da ohne euch... ja, ohne euch wäre mein Blog garnichts, und dass ich schon so lange dabei bin, habe ich auch nur euch zu verdanken! 




Und zu den wundervollen 100 Lesern, die ich vor ein paar Tagen erreicht habe, möchte ich mich natürlich auch bedanken und ich dachte, das tu ich am Besten, indem ich ein Gewinnspiel veranstalte! :D  
Und gerade heute hatte ich ein Gefühl, dass es heute starten muss, da ich an meinem Geburtstag gerne etwas verschenke. :D ♥
Und vorallem Bücher! *-*
Und da ich jetzt nach knapp 1 1/2 Jahren die 100 Leser so schnell erreicht habe, verschenke ich auch mehrere Bücher! (:

Es gibt zu gewinnen....



Wie könnt ihr gewinnen?
Nun, erstmal müsst ihr Leser meines Blogs werden, immerhin ist dieses Gewinnspiel für meine Leser, die mich schon sehr lange [ oder auch kurz ] begleiten.
Zweitens, Schreibt euren Wunsch + eurer E-Mail-Adresse in den Kommentar & ich lose dann ganz altmodisch aus. (:
Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, könnt ihr auch entweder 2 Wünsche hinschreiben, oder einfach nichts, dann weiß ich, dass ihr euch über jedes Buch freuen würdet. (:
Das Gewinnspiel wird bis zum 25.05 gehen,also haltet euch ran! :D

Ich freu mich auf eure Kommentare. (:

Eure Meli.♥

12 Kommentare:

  1. Glückwunsch Meli :3
    *kuller*
    *Konfetti schmeiß* (<---ich mach das aber nicht weg!:D)

    Also ich würd gern in den Lostopf für Isola und Rosendorn hüpfen :D
    blinded.masquerade@yahoo.de kann man mich dann auch meistens erreichen x3

    Und ansonsten:
    Cheers, auf weiter 100 Leser! :D

    Lg,
    Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuuu :D
    Herzlichen Glückwunsch zu den hundert Lesern und zum Geburtstag :D
    Ich finde deinen BLog total toll, vor allem das Design *-*
    Ich würde mich über jedes der BÜcher freuen, sind alle drei toll :D
    Vlt hat die Glücksfee ja ein bisscen was für mich übrig :D
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Celine

    PS: Ach, es ist doch immer schön, wenn ein Blog so weit kommt und der Blogger/die Bloggerin sich so freuen kann *schief,schluchz* vlt komme ich ja auch mal so weit :D Mach auf jeden Fall weiter so! *freudenträne verdrück*

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den 100+ Leser, und auf das noch viele folgen werden :o)

    Falls ich gewinnen würde, wäre Rosendorf mein Favorit. Die Bücher von Frau Abedi sind schon längst in meinem Regal. :)

    LG und schönes Pfingstwochenende
    Sarah von rawrpunx.blogspot.co.at
    rawrpunx@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..Rosendorn.
      Rosendorf wäre vielleicht aber auch ein guter Name für ein Buch. :D

      Löschen
  4. Glückwunsch erstmal ;)

    Bin jetzt deine 111. Leserin und freue mich sehr :)
    Ich würde mich gerne für Isola eintragen da Whisper erst vor wenigen Tagen eingezogen ist :P

    Liebste Grüße Julia (Juli)
    wagnerjulia95@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern.
    Ich möchte gerne für alle drei Bücher in den Lostopf hüpfen.
    Lg Celina

    celina.nikolay@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles gute weiterhin.

    Alle bücher klingen toll ;)Ich bin hiermit deine 112. Leserin und ich finde deinen Blog klasse.

    hier meine E-Mail: cata96@schallimuvi.de

    liebe Grüße Caterina

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu 100 nun schon 113 Lesern!
    Ich würde mich natürlich über jedes der Bücher freuen c:
    Meine E-mail Adresse: little-creamcup@t-online.de
    Alles Liebe
    Creamcup ♥

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :D
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 LESERN *träller + Konfetti Regen*
    Ein tolles Gewinnspiel, weshalb ich gleich für alle drei Bücher in den Lostopf hüpfe :D
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Erst einmal auch von mir ein doppeltes: Herzlichen Glückwunsch!! Einmal natürlich zum Geburtstag und zum anderen zu den 100 Lesern :)

    Natürlich möchte ich auch gleich an Deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen und mich für "Isola" und "Whisper" "bewerben". Von diesen Büchern hör ich nur Gutes und schön langsam werd ich auch echt neugierig ;)

    Meine Email: Monina83@web.de

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Neid von mir ;)

    Ich nehme natürlich gerne teil und möchte in den Lostopf zu "Rosendorn" und "Isola" :)

    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich würde auch gerne teilnehmen und in den Lostopf für "Whisper" hüpfen!

    Liebe Grüße,
    Tamara
    ink.world@rocketmail.com

    AntwortenLöschen