Wunschliste

A

B


C

Cassandra Clare - Clockwork Princess [ wenn es geht englisch]


D

E

F

G

George R. R. Martin - A Game of Thrones

H

I

J


Jennifer Benkau - Dark Canopy

Jennifer Estep - Frostherz


Josephine Angelini - Göttlich verliebt


John Green - Will & Will [geht auch englisch]

John Green - Eine wie Alaska [geht auch englisch]


John Green - An Abundance of Katherines

Jojo Moyes - Eine handvoll Worte




K


L

M

N

O

P

Q

R


Rick Riordan - Die letzte Göttin

Richelle Mead - Blutsschwestern


S

Sarah Crossan - Breathe: Gefangen unter Glas

T

Theo Lawrence - Mystic City

U


V

Veronica Rossi - Getrieben: Durch ewige Nacht



W

X


Y

Z

3 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Einen schönen Blog hast du . Viele deiner Wünsche stehen auch noch auf meiner Wunschliste ^^ Bin gespannt auf deine Rezension zu Ashes ... Bin gleich mal deine Leserin geworden und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest XD Alles Liebe
    Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mal die 100 voll gemacht, von deiner Wunschliste hab ich aber leider trotzdem nichts zum abgeben ;)

    Lg Sue

    http://sue-timeless.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Heyhey :) Ich sehe du wünschst dir von Nina Blazon (falls die WuLi noch aktuell ist) Schattenauge und vielleicht würdest du ja gerne mal was mit mir tauschen ;) Ich habe eine Wuli, aber sag erstmal ob du Interesse an einem Tausch hast ;)

    AntwortenLöschen