Donnerstag, 24. Mai 2012

Vorstellungsrunde :D

Haalluu! :D

Ich dachte mir mal, ich zeig euch mal ein bisschen ein paar meiner wertvollsten Eigentümer. *-*

An erster Stelle natürlich meine Bücherregale.



Jaaaaaaaaaa *-* Das sind meine Schätzies, nicht sehr ordentlich, aber ich liebe sie trotzdem! Alles meins! Ich liebe sie einfach, meine Bücher *-* Nur leider seht ihr hier nicht alle, denn ein paar liegen auch im ganzen Haus verteilt. :D


Was zeig ich euch als näächsteeees? MEIN CHINESISCHES TEE-SET! *-* Ich bin totaaal stolz drauf. Hat meine Tante mir zu meinem Gebuurtstaag geschenkt! *-* Ich finds soo super schöön! *-* 




Dazu müsst ihr wissen, ich lieeebe Tee! *-* Aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen, sie zu gebrauchen, da es in letzter Zeit viel zu warm war. um TEE zu trinken. Trotzdem *-*



Und jeeeeeeeeetzt? :D Meine SchMUSErollee! *-* Hab ich auch zum Geburtstag bekommen, und ich lüüübe sie! Ich kuschel mehr mit ihr, als dass ich sie für das benutzte, für was sie gedacht ist :D




Und sie ist soo kuschelig! *-*


UND JEEETZT?!?!?!? *___________*
MEIN SIGNIERTES PANEM-POSTER! 

Es sieht so komisch gewellt aus, weil es bei mir an ner Schräge hängt :D Aber..ist es nicht toll? *o*

Und jeeeetzt?? Ich hab vor einiger Zeit ein Lesezeichen bei Daniela gewonnen und das wollte ich euch natürlich auch zeigen! Es ist in ihrem Blogdesign gehalten und so richtig schöön! *-*

Und es ist aus Aluminiuum! *-* Meins! :D


Und als aller letztes stell ich euch ein paar neue Freunde in meinem Bücherregal vor. :D Ich hab zum Geburtstag Mayersche-Gutscheine bekommen, insgesammt 45 Euro (*-*) Und ich wollte mir damit UNBEDINGT Göttlich verloren und Dak Canopy holen. Dark Caopy gab es da nicht ich hab fast geheult und die Mitarbeiterin soo derbst fies angeschaut dann hab ich mir aber diee hier geholt! :D 


Ich freu mich auf alle drei! :D Totaaal! :D Aber Dark Canopy möchte ich mir auch noch soo unbedingt holen! *aufs Geburtstagsgeld schiel* muhahaha:D


Naja, das wars auch schon mit der kleinen Vorstellungsrunde:D Ich hoffe, sie hat euch Spaß gemacht! :)♥


Bis dann, 
Melisa♥

Dienstag, 22. Mai 2012

Janine Wilk - Die Schattenträumerin

Titel: Die Schattenträumerin 
Autor:  Janine Wilk
Leser: 
Cathlen Garwich
Verlag: Der Audio-Verlag
CD-Anzahl: 5
Preis: 16,99€







Inhalt
In der Nacht verwandelt sich Venedig. Das Wasser in den Kanälen flüstert leise, Schatten legen sich über die kleinen Gassen - und Francesca träumt: Immer näher und näher kommt ihr schrecklicher Verfolger, schon spürt sie seinen Atem im Nacken - und wacht schweißgebadet auf. Von ihrer Großmutter erfährt sie, dass die wiederkehrenden Albträume mit einem Familienfluch zusammenhängen. Einem tödlichen Fluch, der nicht nur sie, sondern ganz Venedig bedroht. Nur ein Buch von dämonischer Natur kann den Fluch lösen und Venedig davor bewahren, in den Fluten zu versinken. Doch um es zu finden, muss sich Francesca dem Mann aus ihren Albträumen stellen. Eine atemlose Jagd beginnt ...


Meine Meinung
Erstmal muss ich sagen, dass ich keine große Hörbuchhörerin bin. Ich lese viel lieber. aber dieses Hörbuch hat mir gut gefallen! Die Leserin hatte eine sehr angenehme Stimme die sich je nach Gefühlslage oder Person veränderte. Ich fand es unglaublich spannend, mit Francesca nach Venedig zu gelangen und von dort aus die verschiedensten Abenteuer zu erleben und das Geheimnis ihrer Familie aufzudecken.
Die Protagonisten an sich, also Francesca, ihre Cousine Gianna und deren Großmutter wurden sehr schön und präzise gestaltet. Keine Persöhnlichkeit kam einem fad oder zu gewollt vor. 
Manchmal, muss ich einwerfen, fand ich die Geschichte dennoch sehr...langweilig, nicht sehr spannend, vielleicht konnte ich mich aber auch nicht genau aufs Hörbuch konzentrieren.
Auf Alle Fälle hat mich dieses Hörbuch sehr begeistert und meine Vorliebe zu Hörbüchern gesteigert.


Design
Das Cover des Hörbüchleins ist genauso wie das vom Buch, und es ist echt schön. Es zeigt eine Straße Venedigs mit Ornamenten verziert an den Seiten und einen Schatten. An sich passt das Cover perfekt zum Hörbuch/Buch und das gefällt mir sehr.


Fazit
Für das Hörbuch von Die Schattenträumerin vergebe ich 4 von 5 Sternen. Ich fand die Lesung, den Schreibstil und auch die Charaktere sehr schön und interessant , jedoch konnte mich das Hörbuch leider nicht so sehr fesseln wie erhofft.




Song
Emily Browning - Sweet Dreams

Donnerstag, 17. Mai 2012

ICH LEBE WIEDER! :D

Heeey, Meine Lieben!


Jaaa, ich lebe! Alle dummen ZAPs hinter mir und auch noch die letzten Tests und jetzt garnichts mehr, das heißt, ich hab nur noch Zeit zum leeeeeesööön! :D
Und da muss ich echt nachholen! Mein SuB ist für meine Verhältnisse unglaublich hoch und ich muss lesen, lesen, lesen *-* :D
Ich bin in letzter Zeit so garnicht zum lesen gekommen, ich hab nur gelernt und gelernt..ich kann keine Mathebücher mehr sehen o.o...naja, xD Ich muss auf alle Fälle eine Meenge aufholen! :)

Aber, ich muss gestehen..ich hab nicht nur gelernt... ich hab ein neues Hobby, was mich seehr doll vom lesen abgehalten hat ^^ 
http://brotfueerpanem.yooco.de/
Hihi xD Haltet mich für dumm oder kindisch, aber ich lieebe es und bin süchtig :D
Für all die, die keine Ahnung haben, was das ist. Es ist ein RPG, basierend auf Panem..und ich liebe es ;D
Ich hab die Welt der RPG entdeckt! *-*


Naja..was ist sonst noch passiert? Hm..nichts, eigentlich :) ^-^ 



Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch, dass ihr mich und alles mit mir durchhält :D Und eure Glückwünsche, danke! Hoffen wir mal, dass sie geholfen haben ;D

Eine sehr gute Freundin von mir, hat auch angefangen zu bloggen, sie ist erst ganz neu, und es geht nicht um Bücher, aber wenn ihr mal reinschauen würdet, ihre Bilder sind echt toll!
hopelesswithoutyou.blogspot.de

Naja, das wars auch schon mit mir :)
Ich wünsche euch ein froohes langes Wochenende :D

Bis dann, eure Melisa :)♥

Dienstag, 8. Mai 2012

Kurze Pause...

Halloo meine Lieben! 
Ich wollte euch nur..ehm..ankündigen, dass ich in nächter Zeit etwas mit dem Lesen und Bloggen zurüctreten werde, da ich diese und nächte Woche meine Abschlussprüfungen habe,.... O.O .... joaaa, nicht gerad toll, aber irgendwann kommen die ja auf jeden zu...und wenn ich ich die hinter mir hab, werde ich in der Schule nichts zutun haben, dann heißt es lesen,lesen,leseeen!

Ich hab auch ein sehr schlechtes Gewissen deswegen, weil ich noch ein paar Gewinne hier habe oder REs und auch noch zwei Leserunden am laufen... O.O ... aber die Schule geht da nunmal vor, von daher... nicht böse sein deswegen,...oder traurig..oder froh ! :D 



Bald bin ich wieder daaa ;) :D

Das wars , eure Melisa:)♥